Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

PHP-Support.de » Programmierung » PHP & MySQL » Codeschnipsel » Fortschrittsbalken mit <div>    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
DingsDaBums
Mitglied
Exzellenter User

Herkunft: keine Angabe
      Zitat | Bearbeiten

Kleine Anmerkung noch:
Ich würde die Breite von dem inneren Div einfach auch in Prozent angeben.

Dann fällt diese Rechnung auch schon einmal weg und du kannst ganz leicht das ganze größer oder kleiner machen.

Bei 40% ist die Breite von dem Balken ja auch 40% von dem ganzen Fortschrittsbalken (width: 40%;).

Schau mal bei meinem Projekt vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich MyStartPanel - Deine persönliche Startseite mit deinen Favoriten
Auf der Suche nach einem guten Vokabeltrainer? Vokabeltrainer Cramfire - Schnell und effektiv Vokabeln lernen

Post wurde schon 1x editiert, das letzte mal am 16.12.2013 um 15:44 von DingsDaBums
16.12.2013, 15:44 Profil | PM | E-Mail  
groschen
Mitglied
Neuling

Zitat | Bearbeiten

ich möchte gern dieses script mit "Einfaches Uploadscript" aus der gleichen Rubrik kombinieren. Wie geht das?

30.10.2015, 17:34 Profil | PM | E-Mail  
Andavos
Administrator
Foren-Gott

Herkunft:
      Zitat | Bearbeiten

Dies geht so leider gar nicht. Such stattdessen nach JavaScript Dateiupload bzw. AJAX Upload, dort hat man die Möglichkeit eine Statusanzeige zu bekommen.

www.php-einfach.de, PHP lernen leicht gemacht
www.webhosterwissen.de, Webhosting-Vergleich

31.10.2015, 10:42 Profil | PM | E-Mail  
Pkbt
Mitglied
Neuling

Zitat | Bearbeiten

Ja herzlichen Dank für das Script. Ich hatte mir gerade vorgenommen sowas ähliches für eine optische Übersicht diverser Laufzeiten zu schreiben und bin bei der vorrecherche darauf gestoßen. Das spart mir ordentlich Zeit.

06.12.2018, 08:37 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (2):  1  2 
PHP-Support.de » Programmierung » PHP & MySQL » Codeschnipsel » Fortschrittsbalken mit <div>   

Neues Thema | Antworten