Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche


PHP-Support.de » Scripts » Clanbook / Gästebuch » Clanbook in die Seite einbinden??    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
KEKO
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 05.07.2007
Herkunft: keine Angabe
Posts: 2
     Clanbook in die Seite einbinden?? Zitat | Bearbeiten

Ich habe das Problem das ich das clanbook nicht in meine Seite einbinden kann!! ich kann das so auf einer eigenen seite öffnen!!! alles funktioniert!!!


Quelltext:

<html>
<head>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="design/design.css">
<title></title>
</head>
<body>
<table>
<?php include("includes/header.txt"); ?>
<table border="0" width="850px" cellspacing="0" cellpadding="0" class="anztab">
<tr>
<td>
<?php include("clanbook/index.php"); ?>

</td>
</tr>
</table>
</td>
<td align="center" width="100%">
</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>


Es zeigt nur © Clanbook 1.3!!!

Könnte Hilfe gebrauchen!!




Post wurde schon 1x editiert, das letzte mal am 06.07.2007 um 22:08 von KEKO
06.07.2007, 22:07 Profil | PM | E-Mail  
KEKO
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 05.07.2007
Herkunft: keine Angabe
Posts: 2
      Zitat | Bearbeiten

Kriege ich auch eine Antwort???


07.07.2007, 16:45 Profil | PM | E-Mail  
Quietscheente
Mitglied
Sehr guter User


Dabei seit: 13.02.2005
Herkunft: Karlsruhe
Posts: 939
      Zitat | Bearbeiten

Obowhl ich das Clanbook nicht kenne, musst du wohl eher deine Seite in das Gästebuch intergrieren, als das Gästebuch in deine Seite. Dies macht man indem man die Templates head.tpl und foot.tpl bearbeitet. (Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Clanbook Templatebasiert ist.)
Ansonsten könntest du das Clanbook als iframe in deine Seite intergrieren. Siehe dazu google oder eine Suchmaschine deiner Wahl.


07.07.2007, 20:55 Profil | PM | E-Mail  
Gast


      Zitat | Bearbeiten

Ja das mit dem template umschreiben habe ich auch schon dran gedacht!! aber wollte es mir nicht so kompliziert machen, obwohl es nicht so kompliziert ist!
naja trotzdem danke


08.07.2007, 16:53  
Gast


      Zitat | Bearbeiten

hallo ich hab genau das selbe problem.. =( es wir nur clanbook 1.3 angezeigt

das mit dem templates kenn ich nicht und nen iframe wollte ich eigentlich nicht bauen. es sollte in einem div auf gerufen werden wo ich die ganzen inhalte mit include einfüge. aber bei dem gehts einfach nicht.

gibts nicht noch ne andere möglichkeit außer iframe und template?


02.08.2007, 16:04  
Quietscheente
Mitglied
Sehr guter User


Dabei seit: 13.02.2005
Herkunft: Karlsruhe
Posts: 939
      Zitat | Bearbeiten

Wenn du das in nen div einbinden willst, dann musst du alle Links umaendern, was sehr muehsam sein wird. Das einfachste wir die Templatesache sein.


02.08.2007, 21:06 Profil | PM | E-Mail  
Gast


      Zitat | Bearbeiten

hab das mit den templates hingekriegt, vielen dank, gästebuch funktioniert =)


03.08.2007, 11:02  
Gast


      Zitat | Bearbeiten

Hi

habe das selbe Problem aber keine Ahnung von den Template Files... kann das mal bitte einer für Dummies wie mich erklären?

danke

Andx


14.12.2007, 22:59  
Gast


      Zitat | Bearbeiten

Anstatt euch mit den Templates rumzuschlagen könnt ihr auch folgendes ausprobieren:


<iframe src="Link zum Gästebuch">
<p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:
Sie k&ouml;nnen die eingebettete Seite &uuml;ber den folgenden Verweis aufrufen:
<a href="Link zum Gästebuch"></a>
</p>
</iframe>

Iframe bettet eine andere Seite in die bestehende Seite ein. Wird von allen gängigen Browsern unterstützt. "<p></p>" gibt eine alternative Meldung aus wenn der Browser es nicht anzeigen sollte. So kann der Besucher dennoch auf das Gästebuch zugreifen.

Hoffe das hilft einigen weiter





06.01.2010, 19:22  
tamtam
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 21.05.2010
Herkunft: keine Angabe
Posts: 1
      Zitat | Bearbeiten

Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem ich habe ein gästebuch mit mysql datenbank. Dieses funktioniert auch ohne probleme nur mein design wird nicht mehr komplett angezeigt die divs die unter dem mit dem php code sind werden einfach weggelassen.

michael19.bplaced.de/gaestebuch.php

vllt kann mir jemand helfen wäre super nett


21.05.2010, 22:43 Profil | PM | E-Mail  
looper
Mitglied
Guter User


Dabei seit: 27.01.2008
Herkunft: keine Angabe
Posts: 262
      Zitat | Bearbeiten

kann das manchmal sein, dass da vom design einfach nix mehr kommt? da wird nämlich alles genau so dargestellt, wies gesagt wird^^

hast du vllt. iwo im php-script ein exit oder ne bedinung die nicht erfüllt wird eingebaut?


~looper
lala, wieder da, hihi
21.05.2010, 23:19 Profil | PM | E-Mail  
Lynn
Mitglied
Anfänger


Dabei seit: 20.10.2012
Herkunft: keine Angabe
Posts: 56
      Zitat | Bearbeiten

Ah wieder ein Bot. Funzt die Captcha-Funktion nicht richtig bei CB?


Lieben Gruß
Lynn
22.10.2012, 17:07 Profil | PM | E-Mail  
FalkenaugeMihawk
Mitglied
Perfekter User


Dabei seit: 05.06.2010
Herkunft: Schweiz
Posts: 2613
      Zitat | Bearbeiten

Zitat:
Orginal von Lynn
Ah wieder ein Bot. Funzt die Captcha-Funktion nicht richtig bei CB?

Es gibt auch Bots, die die Captcha selbstständig lösen können.


22.10.2012, 18:21 Profil | PM | E-Mail  
Lynn
Mitglied
Anfänger


Dabei seit: 20.10.2012
Herkunft: keine Angabe
Posts: 56
      Zitat | Bearbeiten

Deshalb wäre bei mir Registrierungspflicht.


Lieben Gruß
Lynn
22.10.2012, 18:50 Profil | PM | E-Mail  
Gast


     xHtqSNxM Zitat | Bearbeiten

There is a significant collection of beautifully developed watches out in the industry. But the challenge is the fact that several high-quality watches, ladies complicated especially branded ones, co axial watches don't always come at an extremely economical and acceptable price. First-class brand-name watches are expensive to get a reason. Not only are they made out with the very best material, however they are also regarded a representation of a person's standing in life . There is absolutely no doubt that these watches are extremely expensive , but the far more the demand for these watches, the a lot more the cost increases. There are also some manufacturers that have jewelry as part of their product lines, that are mostly produced out of premium diamonds along with other pricey stones which are worth all around a large number of dollars. These types of watches cannot be afforded by anybody, but replica watches are good sufficient to fix a person's dilemma in terms of wanting for the ideal watch. Needless to say, ugg a replica might not include the identical gemstones and glamor that an authentic watch has, but there are replica watches out there that offer an equally amazing appeal to men and women who are into fashion. Furthermore fake rolex watches, they're a lot more affordable in comparison to the authentic watches. These replicas are just the issue for gifts throughout birthdays, graduations and Christmas gatherings.


19.11.2012, 13:01  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Scripts » Clanbook / Gästebuch » Clanbook in die Seite einbinden??   

Neues Thema | Antworten   


Powered by Command Board 1.0 - Beta 2.0 © 2004-08 PHP-Einfach | Impressum | Datenschutz