Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

PHP-Support.de » Programmierung » HTML, JavaScript & CSS » Homepagevorlage Gallery    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
Locke30
Mitglied
Aktiver User

Herkunft: vom Mars
     Homepagevorlage Gallery Zitat | Bearbeiten

Hallo,

war schon lange nicht mehr hier, finde die Seite und das Forum immer noch am besten. Mein Anliegen ist, gibt es gescheite einfache Homepagevorlagen als Gallery in Ajaxs,PHP,Html,js,css zum Download. Ich muss meine Gedenkseite die in Flash,XHTML,PHP programmiert ist neu machen, da Flash nicht mehr unterstützt wird, geht nun meine Gedenkseite nicht mehr. Will mir bissel Arbeit ersparen, alles von null an Neu zu machen.

Hat jemand ein Vorschlag o. Downloads, bin für jeden Hinweis dankbar,

gg Locke30

Voranmeldung für die Neue Runde in Spacepiraten

Jetzt registrieren ----->>>>>(http://runde3.spacepiraten.de/reg.php)<<<<<

>>>>>>>Der Start ist vorraussichtlich Anfang November<<<<<<<<
11.08.2021, 08:14 Profil | PM | E-Mail  
asdf
Mitglied
Guter User

Herkunft: keine Angabe
      Zitat | Bearbeiten

Hi,

Verstehe jetzt nicht ganz was du mit Homepagevorlage als Gallery meinst. Willst du eine Foto-Galerie für eine Seite?

Ich würde dir empfehlen ein CMS zu verwenden. Z.B. Wordpress, da gibt es sehr viele gute Plugins, darunter sicher auch eine fotogalery. Damit ist dann auch die Verwaltung der Seite sehr einfach...

Gruss
asdf

28.08.2021, 09:54 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Programmierung » HTML, JavaScript & CSS » Homepagevorlage Gallery   

Neues Thema | Antworten