Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

PHP-Support.de » Programmierung » Sonstige Sprachen » htaccess Favicon einfügen    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
AGW
Mitglied
Neuling

Herkunft: keine Angabe
     htaccess Favicon einfügen Zitat | Bearbeiten

Hallo,

Ich möchte gerne das mein Favicon auf jeder Seite zu sehen ist und ich möchte das ganze mit einen htaccess Code.

AGW von AGW International
30.08.2020, 19:58 Profil | PM | E-Mail  
DingsDaBums
Mitglied
Exzellenter User

Herkunft: keine Angabe
      Zitat | Bearbeiten

Wieso möchtest du das denn unbedingt per htaccess lösen? Ich weiß gar nicht, ob das möglich ist, aber normalerweise reicht es ja schon aus, wenn das Favicon als favicon.ico im DocumentRoot der Domain liegt.

Also wenn favicon.icon in dem Ordner liegt, so dass man per http://domain.de/favicon.ico das Icon aufrufen kann. Dann wird es auch auf jeder Seite angezeigt.

Schau mal bei meinem Projekt vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich MyStartPanel - Deine persönliche Startseite mit deinen Favoriten
Auf der Suche nach einem guten Vokabeltrainer? Vokabeltrainer Cramfire - Schnell und effektiv Vokabeln lernen
31.08.2020, 09:03 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Programmierung » Sonstige Sprachen » htaccess Favicon einfügen   

Neues Thema | Antworten