Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche


PHP-Support.de » Programmierung » PHP & MySQL » Umprogrammierung von WP Showdown    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
werny
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 24.06.2020
Herkunft: keine Angabe
Posts: 2
     Umprogrammierung von WP Showdown Zitat | Bearbeiten

Hallo,

ich habe das Wordpress Plugin WP Showdnown gekauft.
Nun möchte ich eine Kleinigkeit dabei ändern. Kann mir dabei jemand helfen?
Wäre auch bereit, eine Kleinigkeit per Paypal dafür zu bezahlen.

Und zwar:
Geht es um den Permalink in der Statisktik / Ergegnissen der Votings.
https://showdownplugin.com/statistics/
Auf der Seite der Statistiken des Votings kommt man auf die jeweilige Competitor Seite.
Permalink: /competitors/username

Ich möchte aber, dass der Permalink immer so ist:
Permalink: /mitglieder/username

Habe das selbst mal versucht, aber meine PHP Skills reichen dafür leider nicht aus
Ich kann dann gerne das gesamte Plugin per zip-Datei schicken.


24.06.2020, 03:25 Profil | PM | E-Mail  
DingsDaBums
Mitglied
Exzellenter User


Dabei seit: 12.09.2010
Herkunft: keine Angabe
Posts: 2470
      Zitat | Bearbeiten

Moin,

ist immer die Frage, ob man im Plugin selbst etwas am Code ändern sollte. Normalerweise auf keinen Fall, weil aus Sicht der Sicherheit eines Wordpressseite ist es kritisch, wenn man ein Plugin nicht mehr updaten kann.

Und genau das würde man sich irgendwo dann "verbauen", weil bei jedem Update die Änderung wieder von Wordpress überschrieben werden könnte.

In wie weit man ein Plugin schreiben könnte, welches per Filter vielleicht die URLs umschreiben könnte, weiß ich nicht. Das kommt stark auf das Plugin WP Showdown an.




Schau mal bei meinem Projekt vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich MyStartPanel - Deine persönliche Startseite mit deinen Favoriten
Auf der Suche nach einem guten Vokabeltrainer? Vokabeltrainer Cramfire - Schnell und effektiv Vokabeln lernen
26.06.2020, 13:21 Profil | PM | E-Mail  
werny
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 24.06.2020
Herkunft: keine Angabe
Posts: 2
      Zitat | Bearbeiten

Ich würde mir dann natürlich genau die Stelle(n) wo Änderungen gemacht worden sind, merken und bei einem ev. Update dementsprechend anpassen.
Das Plugin aber wird so gut wie nie upgedatet.




28.06.2020, 21:45 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Programmierung » PHP & MySQL » Umprogrammierung von WP Showdown   

Neues Thema | Antworten   


Powered by Command Board 1.0 - Beta 2.0 © 2004-08 PHP-Einfach | Impressum | Datenschutz