Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche


PHP-Support.de » Programmierung » HTML, JavaScript & CSS » O Auth wie mache ich so eine Abfrage der API?    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
Doktory
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 15.05.2020
Herkunft: keine Angabe
Posts: 4
     O Auth wie mache ich so eine Abfrage der API? Zitat | Bearbeiten

Hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage bzw. ein Problem.

Und zwar geht es mir um folgende Seite www.Bricklink.com wo ich mir über die API-Schnittstelle Daten ziehen möchte.

Hier ist die Dokumentation der API : http://apidev.bricklink.com/redmine/projects/bricklink-api/wiki/Authorization

dort ist ein Beispiel für die Abfrage der Bestellungen.

Jetzt ist dort ein Codeschnipsel nämlich dieser hier:
The request for the orders you received is:
 PHP 
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:

https://api.bricklink.com/api/store/v1/orders?direction=in

Authorization: OAuth realm="",
oauth_consumer_key="7CCDCEF257CF43D89A74A7E39BEAA1E1",
oauth_token="AC40C8C32A1748E0AE1EFA13CCCFAC3A",
oauth_signature_method="HMAC-SHA1",
oauth_signature="0IeNpR5N0kTEBURcuUMGTDPKU1c%3D",
oauth_timestamp="1191242096",
oauth_nonce="kllo9940pd9333jh",
oauth_version="1.0"



Folgende Fragen habe ich nun:
1. Wie packt man das in eine Datei um diese Abfrage zu starten? also was ist hier der Code wie man diese Abfrage ausführen würde.
Baut man das in eine function ein?
In welcher Sprache würde das sinn machen? JS oder PHP?

Ich würde es gerne schaffen eine Abfrage durchführen zu können und diese in ein eine Datenbank zu speichern. Wenn mir da Jemand ein wenig Starthilfe geben würde wäre ich sehr Dankbar.
Dann kann ich nämlich mit allen möglichen anderen Abfragen rumprobieren und schauen dass ich nach und nach weiter komme.

vielen Dank im Voraus für jede Hilfe die mich hier weiter bringt.

Thomas



18.05.2020, 23:52 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Programmierung » HTML, JavaScript & CSS » O Auth wie mache ich so eine Abfrage der API?   

Neues Thema | Antworten   


Powered by Command Board 1.0 - Beta 2.0 © 2004-08 PHP-Einfach | Impressum | Datenschutz