Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche


PHP-Support.de » Programmierung » HTML, JavaScript & CSS » JavaScript Wertübermittlung    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
Talito
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 17.01.2020
Herkunft: keine Angabe
Posts: 5
     JavaScript Wertübermittlung Zitat | Bearbeiten

Hallo zusammen,

ich habe da ein dringendes problem und hoffe, dass jemand mir schnell dabei helfen kann.
ich habe nach recherche im Internet leider nichts hilfreiches finden können.
ich habe euch da ein Codeschnipsel aus meinem script beigefügt.
das problem, dass ich habe ist, dass ich nicht genau weiß wie ich den jeweiligen berechneten wert in der schleife an die html liste übertragen kann.

Es wäre toll wenn sich schnell jemand melden könnte.

Danke im voraus Leute!




var limette = 1.25;
var zucker = 10;
var rum = 25.0;
var sekt = 0.09375;
var ginger = 0.125;
var wasser = 0.125;


var hilfswert=1;
do {
limette = limette * 1;
zucker = zucker *1;
rum = rum * 1;
sekt = sekt * 1;
ginger = ginger * 1;
wasser = wasser * 1;
hilfswert = hilfswert +1;
}
while(hilfswert <= eingabe);


$("limette").appendTo("#lime");

</script>


<ul id="zutaten">
<li id="lime"> HIER BRAUCHE ICH DEN JEWEILIGEN BERECHNETEN WERT </li>
<li>Zucker </li>
<li>Rum </li>
<li>Sekt</li>
<li>Ginger </li>

</ul>




29.02.2020, 17:42 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Programmierung » HTML, JavaScript & CSS » JavaScript Wertübermittlung   

Neues Thema | Antworten   


Powered by Command Board 1.0 - Beta 2.0 © 2004-08 PHP-Einfach | Impressum | Datenschutz