Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche


PHP-Support.de » Programmierung » PHP & MySQL » PHP - mysql Loginsystem.    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
mb_script
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 02.11.2018
Herkunft: keine Angabe
Posts: 1
     PHP - mysql Loginsystem. Zitat | Bearbeiten

Hey,
Ich wollte eine PHP Loginwebseite erstellen, die ihre Daten an einen mysql server gibt. Wenn ich jedoch meinen Webserver öffne (im Browser) bekomme ich nur ein weißes Browserfenster.
Bitte helft mir.
MFG
Maris Beer



Link (Pastebin):
regestrieren.php: https://pastebin.com/Rz3zmzHG

In der zip Datei sind 5 files. Dort sind alle files.

PS: Danke im vorraus. (:


(shasum: 064f2432b778e9990f4d8e90801355617d22e909 mysql-php-login.zip)
(md5sum: ee4a07560adebb8818845505494a9c7b mysql-php-login.zip)

Dateianhang:
 mysql-php-login.zip  (7 KB, 20 mal herruntergeladen)

02.11.2018, 00:59 Profil | PM | E-Mail  
DingsDaBums
Mitglied
Exzellenter User


Dabei seit: 12.09.2010
Herkunft: keine Angabe
Posts: 2427
      Zitat | Bearbeiten

Ich bin mir sicher, du würdest mit einer Fehlermeldung deutlich schneller Hilfe bekommen, da man so dann nicht selbst erst das Login-Skript bei sich zum Laufen bringen muss (Datenbank erstellen usw.). Zumal das auch dann nicht einmal sicher den Fehler reproduziert, falls der Fehler vielleicht auf einer Funktion beruht, die in der von dir verwendeten PHP Version veraltet ist oder sogar schon komplett entfernt wurde.

Entsprechend würde ich als Tipp geben dir möglichst alle Fehlermeldungen anzeigen zu lassen, so dass du nicht nur eine weiße Seite angezeigt bekommst, sondern möglichst konkrete Fehlermeldungen, bei denen wir dir dann deutlich besser und schneller weiterhelfen können.

Dazu musst du nur z.B. folgende Zeilen ganz oben an den Anfang des Skriptes, direkt nach dem <?php schreiben, welches nicht funktioniert und nur eine weiße Seite anzeigt:
 PHP 
1:
2:
3:
4:
5:
<?php 
error_reporting
(E_ALL);
ini_set("display_errors"1); 

// ... der restliche Code des Skripts...


Edit: Sobald das Skript dann richtig funktioniert, sollten diese zwei Zeilen wieder entfernt werden, damit mögliche Fehlermeldungen nicht online direkt angezeigt werden und anderen vielleicht Informationen offenbaren, die diese eigentlich nicht erhalten sollen.


Schau mal bei meinem Projekt vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich MyStartPanel - Deine persönliche Startseite mit deinen Favoriten
Auf der Suche nach einem guten Vokabeltrainer? Vokabeltrainer Cramfire - Schnell und effektiv Vokabeln lernen

Post wurde schon 1x editiert, das letzte mal am 02.11.2018 um 11:22 von DingsDaBums
02.11.2018, 11:21 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Programmierung » PHP & MySQL » PHP - mysql Loginsystem.   

Neues Thema | Antworten   


Powered by Command Board 1.0 - Beta 2.0 © 2004-08 PHP-Einfach | Impressum | Datenschutz