Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche


PHP-Support.de » Programmierung » PHP & MySQL » Datenverarbeitung PHP / MySQL    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
MatthiasW
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 12.06.2017
Herkunft: keine Angabe
Posts: 1
     Datenverarbeitung PHP / MySQL Zitat | Bearbeiten

Hallo liebe Experten,

ich bin seit 6 Monaten unregelmäßig und nur aus Spaß an der Sache mit html, php umd mysql beschäftigt. Meine Webseite (offline) funktioniert. Ich habe mir ein Projekt überlegt: um meine Kenntnisse zu vertiefen möchte ich meine ebooks über eine Webanwendung verwalten. Der aktuelle Stand: die Daten sind in einer mysql DB, ich habe ein Suchfeld und nach dem Eintrag werden die Daten gefiltert und in einer Tabelle ausgegeben. Das funktioniert wunderbar. Der nächste Schritt soll die komfortable Verarbeitung der Daten sein. Ich würde mir das so vorstellen:

- Titel suchen (funktioniert)
- Ausgabe in Tabelle (funktioniert)
- Auswahl des gewünschten Datensatzes per Mausklick
- es öffnet sich ein Formular mit den Daten des Datensatzes
- jetzt kann man Daten ändern und dann in der DB speichern
Es sollte natürlich auch möglich sein neue Datensätze anzulegen, zu löschen etc.

Eigentlich eine Sache die es schon tausendmal geben müsste - ob für ebooks oder Schallplatten oder Adressen oder ....
Wenn jemand etwas in der Art hat und mir zur Verfügung stellen würde wäre ich 100% zufrieden und glücklich - vielleicht noch eine Einschränkung: objekt orientierte Programmierung kann ich nicht und 'normale' Programmierung wäre mir lieber. Falls Du so etwas nur objekt orientiert hast dann würde ich mir das gerne ansehen.
Vielen Dank schon mal
Matthias


12.06.2017, 07:33 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Programmierung » PHP & MySQL » Datenverarbeitung PHP / MySQL   

Neues Thema | Antworten   


Powered by Command Board 1.0 - Beta 2.0 © 2004-08 PHP-Einfach | Impressum | Datenschutz