Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

PHP-Support.de » PC-Ecke » Internet allgemein » Gehaltsvergleich in der Informatik    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
PHiliP
Mitglied
Neuling

Herkunft: Deutschland
     Gehaltsvergleich in der Informatik Zitat | Bearbeiten

Hallo ihr Lieben,

in der Informatik-Branche zu arbeiten kann vieles bedeuten. Das Feld ist ja schließlich riesig groß! Aber wer verdient wie viel? Hab ich mich auch gefragt und mal angefangen zu recherchieren. Der Unterschied zwischen Freiberuflern und Festangestellten ist mir am ehesten aufgefallen. Schaut einfach selbst, was eure Kollegen so im Vergleich verdienen, hier im Report steht alles.

http://de.dice.com/nachrichten/it-arbeitsmarkt-der-dice-job-market-report-2016/#more-3073

Gruß,
Phil

Post wurde schon 4x editiert, das letzte mal am 24.03.2016 um 11:35 von PHiliP
24.03.2016, 11:32 Profil | PM | E-Mail  
Andavos
Administrator
Foren-Gott

Herkunft:
      Zitat | Bearbeiten

Spannender Report, aber welchen Unterschied zwischen Freiberfulern und Festangestellten meinst du? Den Gehaltsunterschied? Wo war dieser zu finden?

www.php-einfach.de, PHP lernen leicht gemacht
www.webhosterwissen.de, Webhosting-Vergleich

12.04.2016, 09:06 Profil | PM | E-Mail  
Hundemann
Mitglied
Neuling

Herkunft: keine Angabe
      Zitat | Bearbeiten

Dass Festangestellte und Freiberufler unterschiedliche Gehälter haben, ist doch keine Überraschung...
Auch, dass die Einnahmen vom letzten Monat sich bei FB sehr unterscheiden können von diesem...

Oder wie meintest du das genau?

06.06.2018, 09:05 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » PC-Ecke » Internet allgemein » Gehaltsvergleich in der Informatik   

Neues Thema | Antworten