Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche


PHP-Support.de » PHP-Einfach » Techzone » Grammatik und Deutsch    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
Bendero1
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 07.01.2016
Herkunft: keine Angabe
Posts: 1
     Grammatik und Deutsch Zitat | Bearbeiten

Es tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber es gibt extrem viele Kapitel, bei denen die Grammatik und die Orthografie zum Teil nicht stimmen. Das Design ist zwar wunderschön, die Erklärungen auch, aber das ganze wird einfach durch die Grammatik und die Rechtschreibung einfach zerstört. Es liest sich einfach viel schwieriger. Aber trotzdem danke für diese wundervollen einfachen und guten, bzw. detaillierten Erklärungen.

Gruss

Bendero1


07.01.2016, 10:19 Profil | PM | E-Mail  
Andavos
Administrator
Foren-Gott


Dabei seit: 30.11.2003
Herkunft:
Posts: 6298
      Zitat | Bearbeiten

Hallo Bendero,
Hilfe ist natürlich gerne gesehen. Wenn dir / euch Fehler auffallen, dann gerne hier posten oder als z.B. Word-Dokument mit Anmerkungen an info@php-einfach.de senden.

Viele Artikel wurden noch nicht auf Korrektur gelesen, da die Prioritäten erstmal woanders lagen.

So kann dann hoffentlich jeder von fehlerfreien Tutorials profitieren.


www.php-einfach.de, PHP lernen leicht gemacht
www.webhosterwissen.de, Webhosting-Vergleich



07.01.2016, 10:50 Profil | PM | E-Mail  
asdf
Mitglied
Guter User


Dabei seit: 26.10.2009
Herkunft: keine Angabe
Posts: 445
      Zitat | Bearbeiten

Noch einige schreibfehler die ich gefunden habe. Das "dass" mit zwei ss bin ich mir nicht sicher ob es stimmt ;-)

Seite: http://www.php-einfach.de/experte/php-sicherheit/authentifizierung-und-autorisierung-in-php/

In unserem Loginscript findet ihr ja bereits ein einfaches Loginscript, dass ihr für eure Webanwendung verwenden könnt.


Ist kein Identifier in den Cookies vorhanden oder passt zu keinem Datensatz aus der Datenbank, dann könnt ihr den Wert ignorieren.


Ausserdem ist auf dieser Seite gewisser Inhalt doppelt vorhanden...


PS: Ich geben keine Gewähr auf meiner korrekten Grammatik/Rechtschreibung ;-)


09.01.2016, 13:13 Profil | PM | E-Mail  
chris
Mitglied
Guter User


Dabei seit: 27.07.2009
Herkunft: Bayern
Posts: 257
      Zitat | Bearbeiten

dass und passt ist schon korrekt


"Die Wahrheit wird oft verdunkelt, doch sie erlischt nie"

Livius
09.01.2016, 22:54 Profil | PM | Homepage | E-Mail  
Andavos
Administrator
Foren-Gott


Dabei seit: 30.11.2003
Herkunft:
Posts: 6298
      Zitat | Bearbeiten

Zitat:
Orginal von asdf
Noch einige schreibfehler die ich gefunden habe. Das "dass" mit zwei ss bin ich mir nicht sicher ob es stimmt ;-)

Seite: http://www.php-einfach.de/experte/php-sicherheit/authentifizierung-und-autorisierung-in-php/

In unserem Loginscript findet ihr ja bereits ein einfaches Loginscript, dass ihr für eure Webanwendung verwenden könnt.


Ist kein Identifier in den Cookies vorhanden oder passt zu keinem Datensatz aus der Datenbank, dann könnt ihr den Wert ignorieren.


Ausserdem ist auf dieser Seite gewisser Inhalt doppelt vorhanden...


PS: Ich geben keine Gewähr auf meiner korrekten Grammatik/Rechtschreibung ;-)


Danke für den Hinweis, ich nehme mir den Artikel nachher nochmal vor und bessere ihn aus.


www.php-einfach.de, PHP lernen leicht gemacht
www.webhosterwissen.de, Webhosting-Vergleich





Post wurde schon 1x editiert, das letzte mal am 10.01.2016 um 11:56 von Andavos
10.01.2016, 11:56 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » PHP-Einfach » Techzone » Grammatik und Deutsch   

Neues Thema | Antworten   


Powered by Command Board 1.0 - Beta 2.0 © 2004-08 PHP-Einfach | Impressum | Datenschutz