Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche


PHP-Support.de » PC-Ecke » Internet allgemein » Wordpress Plugin    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
PHiliP
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 22.10.2015
Herkunft: Deutschland
Posts: 7
     Wordpress Plugin Zitat | Bearbeiten

Hey zusammen,

ich brauche für eine WP Website eine Umfrage,

Kennt jmd. ein gutes Plugin? Programmiert ihr das selbst schnell oder wie geht ihr vor?

Gruß Phil


22.10.2015, 11:22 Profil | PM | E-Mail  
Andavos
Administrator
Foren-Gott


Dabei seit: 30.11.2003
Herkunft:
Posts: 6257
      Zitat | Bearbeiten

Was ich typischerweise mache:
1) Nach entsprechenden Plugins auf Wordpress suchen. Für Umfragen gibt es garantiert dutzende.
2) Die zwei/drei best bewertesten ausprobieren.

Ansonsten gibt es auch diverse Drittanbieter die sowas anbieten und die man leicht einbinden kann.

Selbst Programmieren ist zu aufwendig.


www.php-einfach.de, PHP lernen leicht gemacht
www.webhosterwissen.de, Webhosting-Vergleich



22.10.2015, 12:51 Profil | PM | E-Mail  
DingsDaBums
Mitglied
Exzellenter User


Dabei seit: 12.09.2010
Herkunft: keine Angabe
Posts: 2398
      Zitat | Bearbeiten

Wie schon erwähnt wurde, gibt es unter Plugins bei Wordpress sicher einige Plugins zum Thema "Umfrage".
Ich würde bei der Auswahl auf jeden Fall gut darauf achten, wie gut dieses Plugin gepflegt wird. Ein gutes Merkmal dafür ist auch die Anzahl der Downloads von diesem Plugin.
So wird ein Plugin mit nur 10-100 Downloads im Monat eher weniger gut gepflegt, wie ein Plugin, welches pro Tag 1000+ installiert wird.

Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, aber das wäre so eine Grobe Einschätzung, wenn man sich den Code und die letzten Änderungen der jeweiligen Plugins nicht selbst anschauen will.

Ansonsten würde ich je nach Anwendungszweck auch zu einem Drittanbieter greifen. Jedes Wordpress-Plugin weniger ist gut, weil sie nicht selten DIE Angriffsfläche für Hacker sind. Und die haben es auch auf kleine Webseiten abgesehen, die sie ganz automatisiert hacken und über die sie dann Maleware verbreiten und ähnliches.


Schau mal bei meinem Projekt vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich MyStartPanel - Deine persönliche Startseite mit deinen Favoriten
Auf der Suche nach einem guten Vokabeltrainer? Vokabeltrainer Cramfire - Schnell und effektiv Vokabeln lernen
22.10.2015, 13:08 Profil | PM | E-Mail  
lacrima
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 14.06.2016
Herkunft: keine Angabe
Posts: 6
      Zitat | Bearbeiten

Ich habe meine Seite mit Wordpress aufgebaut und suche auch schöne Themen für das Design.


03.06.2017, 22:10 Profil | PM | E-Mail  
surri
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 04.06.2017
Herkunft: NRW
Posts: 5
      Zitat | Bearbeiten

Eine gute und große Auswahl an Themes gibt es bei Themeforest


04.06.2017, 20:37 Profil | PM | E-Mail  
lacrima
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 14.06.2016
Herkunft: keine Angabe
Posts: 6
      Zitat | Bearbeiten

Meine Kollegin hat mir noch WordPress Vorlagen https://www.templatemonster.com/de/type/wordpress-themen/ empfohlen. Sie findet sie toll. Ich möchte mich auch damit vertraut machen.


05.06.2017, 18:06 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » PC-Ecke » Internet allgemein » Wordpress Plugin   

Neues Thema | Antworten   


Powered by Command Board 1.0 - Beta 2.0 © 2004-08 PHP-Einfach | Impressum | Datenschutz