Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

PHP-Support.de » PC-Ecke » Internet allgemein » Wordpress Plugin    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
PHiliP
Mitglied
Neuling

Herkunft: Deutschland
     Wordpress Plugin Zitat | Bearbeiten

Hey zusammen,

ich brauche für eine WP Website eine Umfrage,

Kennt jmd. ein gutes Plugin? Programmiert ihr das selbst schnell oder wie geht ihr vor?

Gruß Phil

22.10.2015, 11:22 Profil | PM | E-Mail  
Andavos
Administrator
Foren-Gott

Herkunft:
      Zitat | Bearbeiten

Was ich typischerweise mache:
1) Nach entsprechenden Plugins auf Wordpress suchen. Für Umfragen gibt es garantiert dutzende.
2) Die zwei/drei best bewertesten ausprobieren.

Ansonsten gibt es auch diverse Drittanbieter die sowas anbieten und die man leicht einbinden kann.

Selbst Programmieren ist zu aufwendig.

www.php-einfach.de, PHP lernen leicht gemacht
www.webhosterwissen.de, Webhosting-Vergleich

22.10.2015, 12:51 Profil | PM | E-Mail  
DingsDaBums
Mitglied
Exzellenter User

Herkunft: keine Angabe
      Zitat | Bearbeiten

Wie schon erwähnt wurde, gibt es unter Plugins bei Wordpress sicher einige Plugins zum Thema "Umfrage".
Ich würde bei der Auswahl auf jeden Fall gut darauf achten, wie gut dieses Plugin gepflegt wird. Ein gutes Merkmal dafür ist auch die Anzahl der Downloads von diesem Plugin.
So wird ein Plugin mit nur 10-100 Downloads im Monat eher weniger gut gepflegt, wie ein Plugin, welches pro Tag 1000+ installiert wird.

Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, aber das wäre so eine Grobe Einschätzung, wenn man sich den Code und die letzten Änderungen der jeweiligen Plugins nicht selbst anschauen will.

Ansonsten würde ich je nach Anwendungszweck auch zu einem Drittanbieter greifen. Jedes Wordpress-Plugin weniger ist gut, weil sie nicht selten DIE Angriffsfläche für Hacker sind. Und die haben es auch auf kleine Webseiten abgesehen, die sie ganz automatisiert hacken und über die sie dann Maleware verbreiten und ähnliches.

Schau mal bei meinem Projekt vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich MyStartPanel - Deine persönliche Startseite mit deinen Favoriten
Auf der Suche nach einem guten Vokabeltrainer? Vokabeltrainer Cramfire - Schnell und effektiv Vokabeln lernen
22.10.2015, 13:08 Profil | PM | E-Mail  
lacrima
Mitglied
Neuling

Zitat | Bearbeiten

Ich habe meine Seite mit Wordpress aufgebaut und suche auch schöne Themen für das Design.

03.06.2017, 22:10 Profil | PM | E-Mail  
surri
Mitglied
Neuling

Herkunft: NRW
      Zitat | Bearbeiten

Eine gute und große Auswahl an Themes gibt es bei Themeforest

04.06.2017, 20:37 Profil | PM | E-Mail  
lacrima
Mitglied
Neuling

Zitat | Bearbeiten

Meine Kollegin hat mir noch WordPress Vorlagen https://www.templatemonster.com/de/type/wordpress-themen/ empfohlen. Sie findet sie toll. Ich möchte mich auch damit vertraut machen.

05.06.2017, 18:06 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » PC-Ecke » Internet allgemein » Wordpress Plugin   

Neues Thema | Antworten