Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

PHP-Support.de » Scripts » Clanletter / Newsletter » Veränderungen werden nicht gespeichert    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
Thorder
Mitglied
Neuling

Herkunft: keine Angabe
     Veränderungen werden nicht gespeichert Zitat | Bearbeiten

Hallo,
ich habe das Problem, das wenn ich einen Newsletter versenden möchte oder die Auto Nachrichten verändern will, Sie sich nicht ändern, ich habe es schon öfters Probier zu ändern. Nach ca. 3 Tagen wende ich mich an euch, könnt ihr mir weiter helfen?

Danke euch schon mal im Voraus!

15.07.2014, 15:37 Profil | PM | E-Mail  
letsgö
Mitglied
Anfänger

Herkunft:
      Zitat | Bearbeiten

[quote]Orginal von Thorder
Hallo,
ich habe das Problem, das wenn ich einen Newsletter versenden möchte oder die Auto Nachrichten verändern will, Sie sich nicht ändern, ich habe es schon öfters Probier zu ändern. Nach ca. 3 Tagen wende ich mich an euch, könnt ihr mir weiter helfen?

[/quote]

Wie wäre es mit dem Code?!?

17.07.2014, 10:48 Profil | PM | E-Mail  
SecureHero
Mitglied
Gruenling

Zitat | Bearbeiten

[quote]Orginal von letsgö
[quote]Orginal von Thorder
Hallo,

[/quote]

Wie wäre es mit dem Code?!?
[/quote]

Da er hier in dem Unterforum "Clanletter / Newsletter" gepostet hat, wird er wohl den Clanletter meinen.
Der Sourcecode steht dir also schon auf php-einfach.de zur Verfügung.

17.07.2014, 10:54 Profil | PM | E-Mail  
Thorder
Mitglied
Neuling

Zitat | Bearbeiten

[quote]Original von SecureHero
Da er hier in dem Unterforum "Clanletter / Newsletter" gepostet hat, wird er wohl den Clanletter meinen.
Der Sourcecode steht dir also schon auf php-einfach.de zur Verfügung.[/quote]
Ja, Du hast Nachgedacht

19.07.2014, 18:40 Profil | PM | E-Mail  
FalkenaugeMihawk
Mitglied
Perfekter User

Herkunft: Schweiz
      Zitat | Bearbeiten

Die Frage ist eher, warum verwendest du eine veraltete Software? Es gibt einige Newsletterscripts im Internet die Open Source sind und aktuell. Weswegen das fragen nach Support für eine veraltete Software ohne Weiterentwicklung fraglich, wenn nicht sogar absurd, ist.

Zum Beispiel: http://www.open-letters.de

21.07.2014, 03:27 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Scripts » Clanletter / Newsletter » Veränderungen werden nicht gespeichert   

Neues Thema | Antworten