Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

PHP-Support.de » Scripts » Command Board / Forum » Kann man Command Board ernsthaft als Forum verwenden?    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
aquarius60
Mitglied
Neuling

Herkunft: keine Angabe
     Kann man Command Board ernsthaft als Forum verwenden? Zitat | Bearbeiten

Hi zusammen,

es war eigentlich nur ein Zufall, dass ich auf CB gestoßen bin. Momentan läuft es bei mir auf einem lokalen Webserver - zum Testen halt.

Ich habe ja nun den einen oder anderen Forum-Thread gelesen. Daher jetzt meine Frage:

Ist CB einnernstzunehmendes Forum-Projekt oder sollte jemand, der ein Forum betreiben möchte, besser die Finger davon lassen?

Anscheinend gibt es ja wohl auch das ein- oder andere Sicherheitsproblem. Was ich nun interessiert: ich plane ein Forum für Hunde-Trainer, da gibt es keinerlei persönliche Daten, es sollen nur Mitglieder posten könnnen und Aussenstehende solen keinen Zugang bekommen.

Das ist jedenfalls mal so die Grundidee.

Meine Frage also hier: Kann man da mit CB oder kann man nicht (Stichwort Sicherheit)

Post wurde schon 3x editiert, das letzte mal am 16.01.2014 um 21:52 von aquarius60
16.01.2014, 21:41 Profil | PM | E-Mail  
FalkenaugeMihawk
Mitglied
Perfekter User

Herkunft: Schweiz
      Zitat | Bearbeiten

Kann man nicht. Setze lieber auf Foren, die aktiv weiterentwickelt werden, wie z.B. MyBB (kostenlos) oder WBB (kostenpflichtig).

16.01.2014, 22:50 Profil | PM | E-Mail  
DingsDaBums
Mitglied
Exzellenter User

Herkunft: keine Angabe
      Zitat | Bearbeiten

Ich würde auch stark von abraten.
Es ist einfach schon zu alt und wird auch nicht weiterentwickelt.

Schau mal bei meinem Projekt vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich MyStartPanel - Deine persönliche Startseite mit deinen Favoriten
Auf der Suche nach einem guten Vokabeltrainer? Vokabeltrainer Cramfire - Schnell und effektiv Vokabeln lernen
17.01.2014, 16:37 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Scripts » Command Board / Forum » Kann man Command Board ernsthaft als Forum verwenden?   

Neues Thema | Antworten