Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

PHP-Support.de » PC-Ecke » Internet allgemein » wichtige pc programme in einem?    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
snork
Mitglied
Guter User

Herkunft: keine Angabe
     wichtige pc programme in einem? Zitat | Bearbeiten

ich hatte im netzt mal nens cript gefunden das startet man und dann installiert es alles von alleine firefox,vlcplayer,aviraantivier usw

weiß jemand wie das heißt wo ich das finde?

29.12.2013, 23:40 Profil | PM | E-Mail  
DingsDaBums
Mitglied
Exzellenter User

Zitat | Bearbeiten

[quote]Orginal von snork
ich hatte im netzt mal nens cript gefunden das startet man und dann installiert es alles von alleine firefox,vlcplayer,aviraantivier usw

weiß jemand wie das heißt wo ich das finde?
[/quote]

http://www.ninite.com

Da kannst du auswählen, was installiert werden soll, und dann musst du nur eine EXE runterladen und ausführen.
Dann wird alles automatisch ohne zusätzlichen Klick installiert. Es wird auch automatisch die richtige Version was 32/64bit angeht bzw. der Sprache installiert.

Ist eine Software von den ausgewählten schon installiert, dann prüft der Installer auch direkt, ob die Version auf dem neusten Stand ist. Wenn nicht, wird die Software automatisch aktualisiert.

Die EXE kann man dann auch immer für Updates verwenden. Einfach immer wieder mal starten und es wird geprüft, ob für irgendeine Software ein Update vorliegt und wenn dies der Fall ist, wird dieses direkt automatisch installiert.

Ist sehr nützlich, wenn man z.B. den PC neu aufsetzt

Schau mal bei meinem Projekt vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich MyStartPanel - Deine persönliche Startseite mit deinen Favoriten
Auf der Suche nach einem guten Vokabeltrainer? Vokabeltrainer Cramfire - Schnell und effektiv Vokabeln lernen
30.12.2013, 10:46 Profil | PM | E-Mail  
snork
Mitglied
Guter User

Zitat | Bearbeiten

genau das hab ich gesucht! muss nämlich 2pc´s und einen lappi neu aufsetzten da kann man das gut gebrauchen!

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

30.12.2013, 23:30 Profil | PM | E-Mail  
janny
Mitglied
Gruenling

Zitat | Bearbeiten

Ach, megaaaa...so etwas habe ich auch gesucht....

13.05.2014, 09:51 Profil | PM | E-Mail  
Zeol
Mitglied
Neuling

Zitat | Bearbeiten

Ach ich finde, man muss nicht alles automatisieren. So ein paar Installationen bekomme ich gerade noch selber hin.

11.08.2014, 11:34 Profil | PM | E-Mail  
Nils
Mitglied
Neuling

Zitat | Bearbeiten

Also zum installieren dea VLC Players brauche ich nun auch kein gesondertes Programm, denke das bekommt jeder Laie hin. Würde mich eher skeptisch machen, wenn jemand Programme entwickelt, die man nicht wirklich braucht.

18.02.2015, 13:57 Profil | PM | E-Mail  
Terry
Mitglied
Gruenling

Zitat | Bearbeiten

Ach, an sich ist das schon praktisch. Vor allem wenn man vorher genau auswählen kann, was installiert werden sol.

04.05.2015, 16:09 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » PC-Ecke » Internet allgemein » wichtige pc programme in einem?   

Neues Thema | Antworten