Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

PHP-Support.de » Scripts » Clanletter / Newsletter » Testmail als webmaster    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
Merlin2504
Mitglied
Gruenling

Herkunft: keine Angabe
     Testmail als webmaster Zitat | Bearbeiten

Entweder bin ich blind oder es gibt so etwas nicht. Ich würde gern eine Testmail an mich senden um mir mein Mail anschauen bevor ich diese allen schicke.

geht so was?

Gruss Klaus

21.12.2013, 17:11 Profil | PM | E-Mail  
Merlin2504
Mitglied
Gruenling

Zitat | Bearbeiten

Da ich keine Antwort erhalte, sehe ich wohl das dies bei clanletter nicht geht ?

22.12.2013, 09:16 Profil | PM | E-Mail  
DingsDaBums
Mitglied
Exzellenter User

Zitat | Bearbeiten

[quote]Orginal von Merlin2504
Da ich keine Antwort erhalte, sehe ich wohl das dies bei clanletter nicht geht ?
[/quote]

Naja, ich denke eher, dass hier kaum jemand antwortet, weil es kaum noch jemand (zumindest von den aktiven Leuten hier) benutzt.
Es ist einfach auch schon recht alt. Ich weiß nicht, ob man da den Einsatz von dieser Software empfehlen kann :-/

Schau mal bei meinem Projekt vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich MyStartPanel - Deine persönliche Startseite mit deinen Favoriten
Auf der Suche nach einem guten Vokabeltrainer? Vokabeltrainer Cramfire - Schnell und effektiv Vokabeln lernen
22.12.2013, 11:20 Profil | PM | E-Mail  
fnarz
Mitglied
Neuling

Zitat | Bearbeiten

Habe jetzt schon in mehreren Posts gelesen, dass der Clanletter als "zu alt" empfunden wird. Seltsam, da doch erst die Version 2.0 erschienen ist.

Nun gut... Kann jemand eine Alternative als einfache, schmale Lösung empfehlen. Abgesehen von selber machen?

29.12.2013, 00:29 Profil | PM | E-Mail  
DingsDaBums
Mitglied
Exzellenter User

Zitat | Bearbeiten

[quote]Orginal von fnarz
Habe jetzt schon in mehreren Posts gelesen, dass der Clanletter als "zu alt" empfunden wird. Seltsam, da doch erst die Version 2.0 erschienen ist.

Nun gut... Kann jemand eine Alternative als einfache, schmale Lösung empfehlen. Abgesehen von selber machen?
[/quote]

Es geht ja darum, wie alt der Clanletter ist und nicht um die Version.

Ich weiß nicht genau wann die Version 2.0 veröffentlicht wurde, aber ich hab mir einfach mal die 2. oder 3. Seite der Threads in dem Bereich für das Clanletter Skript angeschaut und dort unter anderem einen vom 19.05.2010 gefunden, der die Version 2.0 erwähnt.

Wenn ich mir überlege, dass wir jetzt in wenigen Tagen 2014 haben, dann ist das schon eine Weile her

Schau mal bei meinem Projekt vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich MyStartPanel - Deine persönliche Startseite mit deinen Favoriten
Auf der Suche nach einem guten Vokabeltrainer? Vokabeltrainer Cramfire - Schnell und effektiv Vokabeln lernen
29.12.2013, 00:34 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Scripts » Clanletter / Newsletter » Testmail als webmaster   

Neues Thema | Antworten