Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

PHP-Support.de » Scripts » Clanletter / Newsletter » einige Fragen    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
Strick
Mitglied
Neuling

Herkunft: keine Angabe
     einige Fragen Zitat | Bearbeiten

Der Clanlette/ Newsletter funktioniert soweit.

Schön klein und schlicht, also im Grunde genau das was ich gesucht hatte.

Allerdings habe ich noch ein paar Fragen.

- Wo kann ich die ReDirekt Seite bearbeiten denn die Bestätigung das man sich erfolgreich angemeldet hat verschwindet zu schnell.

- Wie oder wo kann ich einstellen das ich als Admin eine Mail erhalte wenn sich ein User an- beziehungsweise abmeldet?

- Leider ist in der Newsletter Mail kein Abmeldelink enthalten wie kann ich das ändern (soweit ich weiß ist ein solcher Link Pflicht)?

- leider kann ein jeder einen jeden beim Newsletter anmelden, es gibt somit keine Bestätigungsmail, Double Opt-In, wie kann man das ändern?

- gibt es auch eine Möglichkeit das sich ein User der sich einmal abgemeldet hat sich nicht mehr mit der gleichen Mailadresse anmelden kann?

Schon einmal besten Dank.

16.12.2013, 07:40 Profil | PM | E-Mail  
Htaccess
Mitglied
Sehr guter User

Herkunft: Deutschland
      Zitat | Bearbeiten

Das Clanletter / Newsletter ist meiner Meinung nach schon so alt, dass es eig. depracted ist. Ich könnte dir aufweisen, wie man ein eigenes schnell und einfach programmiert.

Voraussetzungen sind jedoch Kenntnisse in PHP, HTML und CSS (Für ansehnliche HTML Mails)

16.12.2013, 10:50 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Scripts » Clanletter / Newsletter » einige Fragen   

Neues Thema | Antworten