Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche


PHP-Support.de » Scripts » Command Board / Forum » PM an sich selber senden    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
Obstsalat
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 16.06.2013
Herkunft: Österreich
Posts: 6
     PM an sich selber senden Zitat | Bearbeiten

Hi,

ich weiß ja, dass euer hübsches Forum noch in der Beta-Phase ist …

Vielleicht könnte man diese unschöne Möglichkeit PMs an sich selbst zu senden ja irgendwann mal trotzdem abschalten

mfg


http://fragfruechtchen.ohost.de - Die Suchmaschine die deinen Datenschutz ernst nimmt, damit auch wirklich NUR du deine Daten in den Händen hältst! Deine persönliche Schmaschine - jetzt mit vielen neuen Features!



Edit: Kalender, Übersetzer und sonstiger SchnickSchnack folgt in Kürze
16.06.2013, 20:51 Profil | PM | E-Mail  
DingsDaBums
Mitglied
Exzellenter User


Dabei seit: 12.09.2010
Herkunft: keine Angabe
Posts: 2427
      Zitat | Bearbeiten

[quote]Orginal von Obstsalat
Hi,

ich weiß ja, dass euer hübsches Forum noch in der Beta-Phase ist …

Vielleicht könnte man diese unschöne Möglichkeit PMs an sich selbst zu senden ja irgendwann mal trotzdem abschalten

mfg
[/quote]

Beta? Das Forum wird doch schon recht lange nicht mehr weiterentwickelt oder irre ich mich da?

Was ist denn daran unschön, dass man PMs an sich selber schicken kann?


Schau mal bei meinem Projekt vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich MyStartPanel - Deine persönliche Startseite mit deinen Favoriten
Auf der Suche nach einem guten Vokabeltrainer? Vokabeltrainer Cramfire - Schnell und effektiv Vokabeln lernen
16.06.2013, 21:32 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Scripts » Command Board / Forum » PM an sich selber senden   

Neues Thema | Antworten   


Powered by Command Board 1.0 - Beta 2.0 © 2004-08 PHP-Einfach | Impressum | Datenschutz