Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche


PHP-Support.de » Scripts » Clanletter / Newsletter » Textfeld leert sich    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
Joinjoe
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 11.06.2013
Herkunft: keine Angabe
Posts: 1
     Textfeld leert sich Zitat | Bearbeiten

Hallo,

ich hab scheinbar alles korrekt installiert und eingerichtet. Jedenfalls hat der Clanletter bereits 2 mal einwandfrei funktioniert. Beim zweiten Mal hab ich einen Anhang angefügt - lief auch. Doch heute beim dritten Mal kam der Newsletter ohne Text an, d.h. Mail leer,aber Betreff und Anhang wie gewünscht. Beim Versenden hatte ich mir nichts dabei gedacht, dass er das Eingabefenster leert. Da das auch bei den Automails passiert und es ja die Male zuvor geklappt hat, dachte ich das gehört so.

Da ich den Newsletter über "write.php" sende, dachte ich mir, dass die Datei bei den Remote File Permissions ebenfalls alle Häckchen setzen müsste. Laut WS_FTP ist das auch gelungen. Aber so bald ich das Formular wieder benutze und ich die Datei noch einmal checke setzt er chmod wieder auf 644 anstadt der 777. Kann mir da bitte jemand helfen, damit ich den Clanletter wieder normal verwenden kann?!

Danke schon mal!

Gruß
Joinjoe


11.06.2013, 23:27 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Scripts » Clanletter / Newsletter » Textfeld leert sich   

Neues Thema | Antworten   


Powered by Command Board 1.0 - Beta 2.0 © 2004-08 PHP-Einfach | Impressum | Datenschutz