Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

PHP-Support.de » Scripts » Clanbook / Gästebuch » Fehler beim Datenbank anlegen    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
r1zZzl3k1xXx
Mitglied
Neuling

Herkunft: keine Angabe
     Fehler beim Datenbank anlegen Zitat | Bearbeiten

Huhu,

ich habe bei euch einen Fehler im Skript festgestellt. Im installationsskript habt ihr für das anlegen der Datenbanken den Typ MYISAM angegeben. An der Stelle lautet der Quelltext bei euch:

TYPE = MYISAM;

bei den aktuellen php versionen funktioniert dieser Befehl nicht mehr. Man muss stattdessen:

ENGINE = MYISAM;

eingeben.

Hoffe ihr könnt das evtl. ändern. Ich hab den Fehler entdeckt weil ich mich gut mit php auskenne, ein Anfänger jedoch, der sich nicht gut mit php auskennt lädt sich das gästebuch runter und es funktioniert nicht...

Und wenn ihr da ne geupdatetete version hochjagt könnt ihr ja gleich ne funktion einbauen, um die Spameinträge zu vermeiden. Gerade einen bayesschen Filter oder so einbauen.

Das wars von meiner Seite

gruß r1zZzl3k1xXx

Post wurde schon 1x editiert, das letzte mal am 06.02.2013 um 21:49 von r1zZzl3k1xXx
06.02.2013, 21:48 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Scripts » Clanbook / Gästebuch » Fehler beim Datenbank anlegen   

Neues Thema | Antworten