Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche


PHP-Support.de » Scripts » Clanbook / Gästebuch » Problem beim integrieren in HP    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
MaF
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 29.06.2012
Herkunft: keine Angabe
Posts: 4
     Problem beim integrieren in HP Zitat | Bearbeiten

Servus an alle,

ich habe heute euer GB installiert und integriere es in meine Webseite, in dem ich die Templates meiner Webseite anpasse.
Es funktioniert alles ganz hervorragend, nur mit einer Seite nicht - da ist das Eingabefeld und die Einträge verschoben...und ich finde ums verrecken den Fehler nicht.

Meine Webseite ist in CSS programmiert und das GB soll in den Layer 5 rein.

Ich sehe einfach nicht im Quelltext an welcher Stelle die Daten integriert werden im head.tpl. Das ist der den ich bearbeitet habe und um den es geht.







Post wurde schon 3x editiert, das letzte mal am 01.07.2012 um 21:34 von MaF
29.06.2012, 21:23 Profil | PM | E-Mail  
Gast


      Zitat | Bearbeiten

Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden...

Ich habe den CSS Part in den head geschrieben, statt ihn bei dem Rest des Scriptes zu lassen.

Ich habe es nun geändert, aber gearde jetzt um es prüfen zu können zickt mein DSL Anschluss (bin nihct in Deutschland) und lädt nur sehr langsam. Deswegen habe ich im Moment die Seite komplett gesehen... hoffentlich kommt da nichts mehr und das GB läuft.




Gruß!!


29.06.2012, 22:40  
MaF
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 29.06.2012
Herkunft: keine Angabe
Posts: 4
      Zitat | Bearbeiten

Der Eintrag als Gast war auch von mir - Sorry


Also ich bin nicht weiter, ich habe mir den Code noch mal vorgenommen und nach den ganzen Versuchen und Spielereien aufgeräumt und nun bin ich wieder da, wo ich war und benötige weiterhin Hilfe.


Aber ich weiß trotzdem nicht, wie ich mein Problem gelöst bekomme

Gruß
Michael




Post wurde schon 5x editiert, das letzte mal am 01.07.2012 um 21:33 von MaF
29.06.2012, 23:10 Profil | PM | E-Mail  
MaF
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 29.06.2012
Herkunft: keine Angabe
Posts: 4
      Zitat | Bearbeiten

Schade das es keinen Support mehr hier gibt... Ich hätte es mir beim Alter der Beiträge denken können.




30.06.2012, 15:13 Profil | PM | E-Mail  
acadele
Mitglied
Aktiver User


Dabei seit: 12.12.2011
Herkunft: m0m =]
Posts: 120
      Zitat | Bearbeiten

[quote]Orginal von MaF
Schade das es keinen Support mehr hier gibt... Ich hätte es mir beim Alter der Beiträge denken können.
[/quote]
Was heißt kein Support mehr?
Zwar nicht vom offiziellen Autor des Scripts, aber im Forum findet sich immer wieder wer .. der dir bei deinen Problemen (auch nicht bei den Site-verbundenen Scripts).

Also was genau ist jetzt dein Problem?
Ich hab ehrlich gesagt nix verstanden und seh im GB auf der Seite (Gaststätte) auch kein(e) Fehler? 0,ô


30.06.2012, 23:53 Profil | PM | E-Mail  
Gast


      Zitat | Bearbeiten

[quote]kein(e) Fehler
[/quote]

Wie du siehst keine Fehler, tu mir das nicht an...
Die Gästebucheinträge und das Eingabeformular sind doch außerhalb der Seite. Unter dem unteren grünen Balken. Sag mir nicht das sei bei dir nicht ;-) Ich habe mit 3 verschiedenen Browser das selbe Ergebnis.

Hier mal ein Link zur bisherigen Arbeit, vielleicht ist es klarer was ich für ein Problem habe. http://www.hamscher.de/zgbw1

Danke das du dich gemeldet hast!


01.07.2012, 00:51  
MaF
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 29.06.2012
Herkunft: keine Angabe
Posts: 4
      Zitat | Bearbeiten

ERLEDIGT!

Man muss die Fuss und die Head bearbeiten...manchmal ist man vernagelt.


01.07.2012, 21:32 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Scripts » Clanbook / Gästebuch » Problem beim integrieren in HP   

Neues Thema | Antworten   


Powered by Command Board 1.0 - Beta 2.0 © 2004-08 PHP-Einfach | Impressum | Datenschutz