Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche


PHP-Support.de » Scripts » Clanbook / Gästebuch » Pageview Valides PHP Gästebuch OHNE MySQL    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
CityLight
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 17.11.2013
Herkunft: keine Angabe
Posts: 5
      Zitat | Bearbeiten

Verstehe, bin leider in Sachen PHP noch blutiger anfänger. Ich weiß das hört man nicht gern aber könntest du mir nicht einen kleinen Wink oder auch eine Ruck geben ?

Gruß
Tino


17.11.2013, 21:00 Profil | PM | E-Mail  
FalkenaugeMihawk
Mitglied
Perfekter User


Dabei seit: 05.06.2010
Herkunft: Schweiz
Posts: 2613
      Zitat | Bearbeiten

Arbeite doch das komplette PHP und MySQL-Tutorial durch. Dann wirst du mehr verstehen und kannst die Dinge kombinieren, um das zu erreichen.


17.11.2013, 21:24 Profil | PM | E-Mail  
CityLight
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 17.11.2013
Herkunft: keine Angabe
Posts: 5
      Zitat | Bearbeiten

Ja das Versuch ich schon, doch noch sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht. Ich arbeite ausschließlich nur mit Magix Webdesigner 7 und suchte nur nach einer Möglichkeit ein eignendes Gästebuch zu haben. Weil es in Webdesigner 7 solch eine Möglichkeit nicht gibt. Daher bin ich auf diese Seite gestoßen. Aber trotzdem danke für deine Hilfe!

Gruß


17.11.2013, 21:32 Profil | PM | E-Mail  
DingsDaBums
Mitglied
Exzellenter User


Dabei seit: 12.09.2010
Herkunft: keine Angabe
Posts: 2398
      Zitat | Bearbeiten

[quote]Orginal von CityLight
[...]

suchte nur nach einer Möglichkeit ein eignendes Gästebuch zu haben. Weil es in Webdesigner 7 solch eine Möglichkeit nicht gibt.

[...]
[/quote]

Würde dann nicht ein Gästebuch genügen, welches du dann einfach per IFrame in deine Seite einbindest?

Unter "kostenloses Gästebuch" findet man recht viele Anbieter für einfache Gästebücher. Vielleicht ist ja bereits was passendes dabei.




Schau mal bei meinem Projekt vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich MyStartPanel - Deine persönliche Startseite mit deinen Favoriten
Auf der Suche nach einem guten Vokabeltrainer? Vokabeltrainer Cramfire - Schnell und effektiv Vokabeln lernen
17.11.2013, 22:29 Profil | PM | E-Mail  
CityLight
Mitglied
Neuling


Dabei seit: 17.11.2013
Herkunft: keine Angabe
Posts: 5
      Zitat | Bearbeiten

Ja stimmt so etwas gibt es ,doch leider lassen sich die meisten leider nicht Transparent machen. Daher hier meine suche.

Gruß


18.11.2013, 21:02 Profil | PM | E-Mail  
Htaccess
Mitglied
Sehr guter User


Dabei seit: 22.08.2010
Herkunft: Deutschland
Posts: 684
      Zitat | Bearbeiten

Wenn du für deinen Webspace auch Datenbankberechtigungen hast, dann würde ich dir gerne helfen, da das Clanbook Gästebuch schon sehr alt und die meisten Funktionen deprecated sind. Bitte teile mir doch mal deine PHP Version mit, damit ich dir ein schönes Gästenbuch Tutorial mit einer PHP Dokumentation zum Download anbieten kann.


27.01.2014, 12:14 Profil | PM | E-Mail  
DingsDaBums
Mitglied
Exzellenter User


Dabei seit: 12.09.2010
Herkunft: keine Angabe
Posts: 2398
      Zitat | Bearbeiten

[quote]Orginal von htaccess
Wenn du für deinen Webspace auch Datenbankberechtigungen hast, dann würde ich dir gerne helfen, da das Clanbook Gästebuch schon sehr alt und die meisten Funktionen deprecated sind. Bitte teile mir doch mal deine PHP Version mit, damit ich dir ein schönes Gästenbuch Tutorial mit einer PHP Dokumentation zum Download anbieten kann.
[/quote]

Ich weiß ja nicht, ob es wirklich so gut ist, so alte Threads nochmal rauszukramen.


Schau mal bei meinem Projekt vorbei. Vielleicht ist das ja was für dich MyStartPanel - Deine persönliche Startseite mit deinen Favoriten
Auf der Suche nach einem guten Vokabeltrainer? Vokabeltrainer Cramfire - Schnell und effektiv Vokabeln lernen
27.01.2014, 15:53 Profil | PM | E-Mail  
Htaccess
Mitglied
Sehr guter User


Dabei seit: 22.08.2010
Herkunft: Deutschland
Posts: 684
      Zitat | Bearbeiten

Naja so alt ist der Thread nun auch wieder mal nicht und der CityLight hat sich ja immer noch nicht gemeldet und gesagt, ob er sein problem lösen konnte oder nicht. Ich habe ihm lediglich meine Hilfe angeboten :p


27.01.2014, 18:09 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (2):  1  2 
PHP-Support.de » Scripts » Clanbook / Gästebuch » Pageview Valides PHP Gästebuch OHNE MySQL   

Neues Thema | Antworten   


Powered by Command Board 1.0 - Beta 2.0 © 2004-08 PHP-Einfach | Impressum | Datenschutz