Profil | Mitglieder | Registrieren | Start | Suche

PHP-Support.de » Scripts » Clanbook / Gästebuch » keine beiträge sichtbar    » Hallo Gast [Login | Registrieren]

Neues Thema | Antworten   

Autor Beitrag
Effi
Mitglied
Neuling

Herkunft: keine Angabe
     keine beiträge sichtbar Zitat | Bearbeiten

hi (:
also ich hoffe ich bin hier richtig.
ich habe in der suche keinen beitrag hierzu gefunden.

ich habe den simplen php code für mein gästebuch gewählt. mehr benötige ich nicht.
jetzt habe ich die dateien aus dem code erstellt, bearbeitet (aber nichts am code selbst geändert) und auf meinen server hochgeladen.
wenn ich jetzt test-einträge in mein gästebuch verfassen möchte scheint erstmal alles zu gehen. das formuar ist da und wenn man den eintrag absendet kommt die seite die sich dafür bedankt mit dem link "zurück zum gästebuch" (aber ohne dass der geschrieben beitrag angezeigt wird, sofern er das dort überhaupt soll). joa, und das wars dann. meine einträge sind nirgends zu finden? sie werden nirgends angezeigt und sind einfach nicht existent.

ich kenne mich mit php nicht aus. bisher besorgte ich mir immer gästebücher von anbietern für meine seiten (was in meinem portfolio aber unseriös wirkt).

dies hier verstand ich nicht richtig:
Zitat: "Dann öffnen wir mit fopen die Datei gastebuch.txt und fügen den neuen Eintrag ganz ans Ende der Datei."
muss in die txt datei auch eitwas vom code eingefügt werden? meine txt datei blieb leer und ich habe sie, so wie sie ist, auf den server geladen und im code den link eingefügt.

vielen dank im voraus!

die effi

Post wurde schon 4x editiert, das letzte mal am 14.03.2012 um 12:49 von Effi
14.03.2012, 12:47 Profil | PM | E-Mail  
brittimi
Mitglied
Neuling

Zitat | Bearbeiten

Hallo,

ich habe Dir eine PM geschrieben. Irgendwie blicke ich es nicht, wie man hier seinen Senf dazugibt ;-)
Hoffentlich klappt es jetzt.
Gruß
brittimi

18.03.2012, 21:40 Profil | PM | E-Mail  
php-elite.de
Mitglied
Guter User

Zitat | Bearbeiten

die Dateien müssen beschreibbar sein, das musste über den ftp client deiner wahl anpassen

und dein gästebuch skript und den dateien in den die einträge kommen, chmod 777 geben.

mfg

18.03.2012, 22:27 Profil | PM | E-Mail  
Seiten (1):  1 
PHP-Support.de » Scripts » Clanbook / Gästebuch » keine beiträge sichtbar   

Neues Thema | Antworten